Gruppentraining

Es gibt viele gute Gründe, warum die Teilnahme an einem Gruppentraining sinnvoll ist. Vielleicht möchtest du einfach Gleichgesinnte kennen lernen, bist in der Gruppe motivierter oder möchtest auch einfach nur regelmäßig eine gute Zeit mit deinem Hund verbringen. Ob ein Online Gruppentraining nun deine Wahl ist, weil es ganz bequem von zu Hause aus geht, ohne viel Ablenkung, Stau und Stress oder du lieber draußen im echten Leben unterwegs bist, für beide Situationen habe ich die perfekte Lösung für dich. Oder möchtest du vielleicht die perfekte Kombination aus beiden Angeboten?

Da junge Hüpfer auch von alten Hasen lernen und jedes Training auch für Fortgeschrittene noch herausfordernd gestaltet werden kann, gibt es bei mir keinen Unterschied zwischen Anfänger oder Fortgeschrittene. Somit ist ein Einstieg, nach einer einmaligen Einzelstunde, jederzeit möglich.